Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Anleitung!

Nach unten 
AutorNachricht
Nizar
Urwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.02.13

Chara-Infos
Alter: Unendlich
Rudel: Anderes Rudel
Rang: Urwolf

BeitragThema: Anleitung!   Di Feb 19, 2013 12:08 pm

Hallo lieber Neuuser oder Gast,

da du sicherlich auch wissen willst, wie unser RPG funktioniert, haben wir dir hier eine kleine Anleitung zusammengestellt.
Zuerst solltest du dir natürlich das ganze Forum anschauen und die Regeln durchgelesen haben, aber das hast du bestimmt, deswegen fangen wir

    1. Wenn du Besucher bist: Registrier dich.
    2. Kopier dir die Steckbriefvorlage und füll sie aus
    3. Poste deine Bewerbung *HIER*
    4. Die Bewerbung wurde angenommen, du hast 1 WoB: Du darfst im Spiel teilnehmen. Smile


Hinweis: Vergewissere dich immer, dass dein gewünschter Charaktername noch frei ist. Falls du keine Ahnung hast, was für einen Charakter du nehmen könntest, schau doch mal in unseren Gesuchen.

Voraussetzungen:

    * Mindestalter: 14 Jahre (Ausnahmen mit Probepost)
    * Spaß am Schreiben und Lesen
    * Interesse an Wölfen Smile
    * ggf. Word oder OpenOffice um Rechtschreibfehler zu verringern/vermeiden


Was du sonst noch beachten solltest:

    * Sichtweise: 3. Person (Er/sie/es)
    * Zeitform: Vergangenheit (Er sah, sie kam)
    * Mindestbeitragslänge: 400 Zeichen
    * "Gesagtes"
    * *Gedachtes*
    * --Rückblicke und Träume--
    * Zusammenfassung nach deinem Beitrag
    * Zweitcharaktere sind mit dem Team abzusprechen.

Beispiel:
Spoiler:
 

Zum Steckbrief:

    * Du hast eine Woche Zeit, um deine Bewerbung zu vervollständigen
    * Änderungen am Charakter deines Wolfes sind nachträglich gestattet, da die Figuren sich ja im Laufe des Spieles entwickeln
    * Ebenso kann das Alter verändert werden (bitte keine riesen Zeitsprünge!)
    * Du möchtest lieber ein anderes Tier sein? Frag bitte vorher das Team!


Wenn du Hilfte brauchst, melde dich bei Taláyra!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anleitung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Pegasus-Rollen (alt)
» Uran und wie man es herstellt
» Laminidas' farbige Werften
» Katzenkopf mit Bleistift zeichnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: