Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
Zael

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 24
Ort : Köln

Chara-Infos
Alter: 4
Rudel: Einzelgänger
Rang:

BeitragThema: Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit   So Dez 01, 2013 7:56 am


Zael


Der Weg ist manchmal das wahre Ziel deiner eigentlichen Reise



#  Bedeutung des Namens: Leidenschaft, Wahrheit
#  Alter: 4
#  Geschlecht: männlich
#  Rasse: Timberwolf
#  Rudel: Einzelgänger
#  Rang:

Aussehen


Statur:


    Ich sehe normalgewichtig aus, unter meiner Statur befindet sich eine enorme Kraft. Dabei unterscheide ich mich in der Größe nicht von anderen Wölfen


Fellfarbe:

    Mein Fell ist Schwarz, versetzt mit Graustichen und schimmernder Bräune

Fellstruktur:

    Mein Fell ist lang und flauschig weich

Augenfarbe:

    Mir wurde immer gesagt, deine Augen sind wie das Funkeln der Sonne

Besonderheiten:

    Mein rechtes Ohr klappt an der Spitze leicht

Charakter


Charakter:

    Wie ist dein Wolf charakterlich?

    Ich bin von Natur aus launischer, bewahre aber in vielen Situationen noch einen klaren Verstand. Mein Wesen ist ruhig, wenn auch dazu neigend, die Füße nicht still halten zu können. Ich halte mich eher zurück und überlasse anderen die Führung.

Stärken:

    Ich bin sehr Agil und ausdauernd. Meine Feinde können mir dank meines starken Denkvermögens nicht entkommen und meine Augen unterscheiden die Nacht nicht vom Tag.

Schwächen:

    Geldud war nie eins meiner stärken. Perfektionismus. Wenn ich in Rage bin höre ich des öfteren nicht zu und handle direkt.

Vorlieben:

    Kälte, da mir immer warm ist. Sternenklare Nächte. Die Ruhe und das Geräusch, fließender Bächer, Flüsse und Meere

Abneigungen
Stress, Zu viel lärm, Kriege wenn es sich vermeiden lässt.

Geschichte


Ich wurde in einer Höhle, Anfang eines Winters zur Welt gebracht, irgendwo tief in den großen weiten weißen Wüsten der Antarktis, meine Eltern zogen mich mehr oder weniger mit meinen 5 Geschwistern auf.
Wo meine Geschwister sind weiß ich heute nicht mehr, meine Eltern und wir 6 Welpen wanderten zum Frühling bis zum Herbst zu den wärmeren Wäldern, auf der Suche nach einem friedlichen Ort.
Leider trafen wir auf eine Siedlung von Menschen. Sie sahen uns(,) und jagten uns. Bei dem Versuch eins meiner Geschwister zu retten, zielte ein großer kräftiger Mann mit einem Gewehr auf mich. Unsere Mutter zögerte nicht lange, und griff den Mann frontal an. Erst biss sie ihm in die Beine und dann in die Arme.
Während sie den Mann hinhielt, sollten wir rasch mit unserem Vater fliehen.
Als wir schon einige Kilometer vom Ort entfernt waren, wo wir zuletzt unsere Mutter sahen, hörten wir ein Jaulen welches uns sehr bekannt war, ... danach ein Schuss und das Jaulen erlischte.
So ging unsere Mutter von uns. Wir blieben noch ein weiteres Jahr zusammen mit unserem Vater. Er lehrte uns all sein Wissen, seine Erfahrungen und Erinnerungen.
Schließlich kam der Winter. Unser Vater war schon sehr alt und wir wussten, er wird diesen Winter nicht überstehen. Zum Neujahr hin kam dann der Tag, an dem auch er von uns ging.
Wir schworen uns, das wir seinen Willen fortführen, diesen friedlichen Ort zu finden ... und damit wir ihn schneller finden, beschlossen meine 5 Geschwister und ich uns zu trennen, und danach zu suchen.
Wir haben uns gesagt, wenn eine bestimmte Anzahl an Jahren vorbei gingen, würden wir uns wieder an diesem Ort treffen.
Seit diesem Tag wandere ich alleine und einsam, durch die großen weiten Wälder, auf der suche nach dem Ort und wartend auf den Tag, meine Geschwister wieder zu sehen.
Bis Heute hab ich noch kein Lebenszeichen von meinen Geschwistern mitbekommen, ich hoffe es ergeht Ihnen gut.


#  Dein Alter: 20
#  Regeln gelesen: Ja
#  Schriftfarbe: #3366ff
#  Inaktivität: stehen lassen
#  Weitergabe: Nein
#  Copyright: dawnthieves.de

© Nizar




Zuletzt von Zael am So Dez 01, 2013 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taláyra
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Schattenwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit   So Dez 01, 2013 8:29 am

Mein WoB hast du, wenn das Bild nachgeliefert wird und das "z.B." beim Copyright weg ist. Wink

_________________

__
Monika Felten - Das Vermächtnis der Feuerelfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zael

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 24
Ort : Köln

Chara-Infos
Alter: 4
Rudel: Einzelgänger
Rang:

BeitragThema: Re: Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit   So Dez 01, 2013 8:42 am

danke :3 - ist erledigt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Nachtwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit   So Dez 01, 2013 8:47 am

Mein WoB hast du auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit   

Nach oben Nach unten
 
Zael - Leidenschaft, umwoben von der Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: Charaktere :: Vorstellungen-
Gehe zu: