Die Legenden der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


 

 Shadow - der schleichende Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Hilfswolf
Shadow


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Nachtwölfe
Rang: Alpha

Shadow - der schleichende Tod Empty
BeitragThema: Shadow - der schleichende Tod   Shadow - der schleichende Tod EmptyMi Nov 27, 2013 6:20 am

Shadow - der schleichende Tod 9ce9
Shadow - der schleichende Tod 7htx

Shadow

Shadow - der schleichende Tod 2epu0s1


Zitat: Wenn du fällst,  bleib nicht liegen,  jedenfalls nicht wenn du vor mir liegst, den das könnte das letzte sein das du machst.



#  Bedeutung des Namens: vom engl. Shadow=Schatten
#  Alter: 4
#  Geschlecht: männlich
#  Rasse: Grauwolf
#  Rudel: Nachtrudel
#  Rang: Alpharüde

Aussehen

Statur:

    Shadow ist groß. 96 cm um genau zu. Er ist sehr muskulös und stark. Sein auftreten ist sehr erhaben.  Doch wird er manchmal unterschätzt.

Fellfarbe:

    Die Farbe vom Fell ist grau schwarz und weiß.

Fellstruktur:

    Das Fell ist kurz aber weich.

Augenfarbe:

    Die Augenfarbe von Shadow wird meist als Meergrün bezeichnet.

Besonderheiten:                  

    Er hat eine große Narbe am Rücken

Charakter

Charakter:

    Vom Charakter her ist Shadow misstrauisch gegenüber fremden Wölfen, sobald einer aufkreuzt den er nicht kennt,  ist er sehr aggressiv und kamplustig. Doch hat er eine andere Seite,  eine wo er liebevoll und fürsorglich erscheint.  Er gilt bei denen die ihn kennen als treu und er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer.

Stärken:            

    Er ist Kampferfahren und somit im Kampf eine große Hilfe.
    Er kann gut jagen und zuhören.  Seine Aggressivität macht ihn zu einem sehr starken Gegner. Er hetzt gerne mal andere gegeneinander auf. Er kann gut schwimmen

Schwächen:                    

    Er ist doch etwas zu selbstsicher das ihm schon viel Ärger eingebracht. Er ist manchmal doch zu voreilig und unterschätzt so den Gegner. Er wird schnell mal richtig wütend.

Vorlieben:                  

    Er schläft gerne,  jagt und zeigt gerne den Unterschied von der Kraft her zwischen sich und dem Gegner auf. Auch liebt er es zu kämpfen. Manchmal wenn er garnichts zutun hat entspannt er sich. Er liebt es am Meer rumzurennen und er bekommt gerne Geheimnisse gesagt.

Abneigungen                  

    Er hasst es wenn der Gegner zu stark ist. Wenn man ihn auf die nerven geht und wenn er einen Kampf verliert obwohl er so siegessicher ist. Und Besserwisser kann er garnicht ausstehen. Und knapp bei Futter sein.

Geschichte

Shadow wurde am Tag des 4. Dezembers geboren, nahe am Meer. Man gab ihm den Namen Shadow, das soviel wie Schatten heißt.  Schon als er noch ein Jungtier war, war war er richtig beliebt bei den Fähen. Seine Meeresgrünen Augen waren als ob er dich durchschauen könnte,  als ob er bei einem Blick deine ganzen Geheimnisse weiß. Mit 2 Jahren wurde er dann ein Einzelgänger,  nicht weil er verstoßen wurde, sondern weil er frei sein wollte.Nun zog Shadow durch die Welt da Shadows Vater starb kam er zurück um dessen Platz einzunehmen und Talályra ist nebenbei noch seine Schwester.  Die große Narbe am Rücken, hat er einem Rüden zu verdanken,  doch von diesem bekam er den Namen Shadow  der der schleichende Tod. Shadow kann ausserdem sehr gut schwimmen.


#  Dein Alter: 16
#  Regeln gelesen: Ja
#  Schriftfarbe: #7fffd4
#  Inaktivität: ich bin eigentlich immer per e-mail zu erreichen und wenn ich inaktiv bin ist Shadow einfach ne runde schwimmen
#  Weitergabe: nein
#  Copyright: muss ich noch mal gucken wo das Bild herkommt

© Nizar


Nach oben Nach unten
 
Shadow - der schleichende Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe :: Shadow - der schleichende Tod Yslx :: Charaktere :: Vorstellungen-
Gehe zu: