Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Schattenwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Taláyra
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Schattenwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Schattenwölfe   Fr Nov 22, 2013 1:39 pm



Schattenwölfe

Karou-Taláyra



#
#
#
#

Das Lager


Das Lager der Schattenwölfe ist groß und hat einen geschützten Futterplatz. Auf der einen Seite befindet sich ein großer Felsen, der in die Lagermitte ragt und auf jeder Seite von 2 kleineren Felsen umgeben ist.
Gegenüber der Felsen befinden sich mehrere Höhlen, die größte befindet sich in der Mitte und ist das Reich der Leitwölfe.

Umgebung


Versteckt in einem kleinen Tal und umsäumt von dichten Bäumen und Büschen ist das Lager der Schattenwölfe bestens geschützt. An der einen Seite fließt ein Fluss entlang, der seinen Ursprung in einem kleinen See findet. Von dort fließt der Fluss als kleiner Wasserfall hinunter ins Tal und verschwindet hinter dem Lager wieder im Wald.
Am anderen Flußufer ist eine kleine Lichtung, die zum Spielen, Faulenzen und Jagen einlädt.

Geschichte


Einst von Einzelgängern gegründet diente dieses Rudel seit jeher als Zufluchtsort für Streuner, Verstoßene und Waisen, die von keinem anderen Rudel gewollt waren. Diese Mitglieder waren es auch, die dem Rudel seinen Namen gaben: Schattenwölfe. Wie ein Schatten existieren sie, wurden aber von den anderen nie beachtet.
Viele der Wolfsfamilien lebten seit unzähligen Generationen bei den Schattenwölfen. In der Vergangenheit erlitt das Rudel bereits viele Rückschläge, den letzten erst im Frühling, als Wilderer das alte Lager fanden und viele der Mitglieder dabei ums Leben kamen. Auf der Suche nach einem neuen Lagerplatz ließen sie direkt den Schattenwölfen in die Pfoten und verloren weitere Mitglieder. Der plötzlich hereinbrechende Winter forderte weitere Oper, als viele junge Wölfe gingen und die Alten starben.
Dennoch erfreut sich das ganze Rudel über stetigen Zuwachs.

© Nizar

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufstieg der Schattenwölfe
» Aufstieg der Schattenwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: Die Rudel-
Gehe zu: