Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Karou-Taláyra

Nach unten 
AutorNachricht
Taláyra
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Schattenwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Karou-Taláyra   Fr Nov 22, 2013 11:15 am



Karou-Taláyra



Erst durch die Ruhe wird uns bewusst, wie laut das Leben ist.



#  Bedeutung des Namens: Mein Name setzt sich aus Karou (Hoffnung), Tala (Wolf) und Lyra (Freiheit) zusammen, was zusammen so viel bedeutet wie Hoffnung auf Freiheit der Wölfe
#  Alter: 4 Sommer und Winter habe ich erlebt
#  Geschlecht: Weiblich
#  Rasse: Tundrawolf
#  Rudel: Schattenwölfe
#  Rang: Alpha

Aussehen


Statur:

    Ich bin eine relativ große und schlanke Fähe, auch wenn ich nicht sehr kräftig aussehe, hab ich ziemlich viel Kraft.

Fellfarbe:

    Weiß wie Schnee

Fellstruktur:

    Ich habe langes, weiches Fell

Augenfarbe:

    Meine Brüder sagten immer, sie hätten die Farbe flüssigen Honigs.

Besonderheiten:

    Meine Ohren und Pfoten sind hellgrau

Charakter


Charakter:

    * Ruhig
    * Zielstrebig
    * Zurückhaltend
    * Durchsetzungsfähig

Stärken:

    * Intelligenz
    * Schnelligkeit
    * Behalte immer die Nerven

Schwächen:

    * Ungeduld
    * Launisch
    * Perfektionistisch

Vorlieben:

    * Sonnenauf- und Untergänge betrachten
    * Alleine durch den Wald streifen
    * Winter und Schnee

Abneigungen:

    * Nervende Jungwölfe
    * Mein Geburtsrudel
    * Kämpfe und Streit
    * Zweibeiner

Geschichte


Geboren im tiefsten Winter, als Tochter von Shaarì, der Verfolgten, und Jerôn, dem ehemaligen Alpha der Nachtwölfe, wuchs ich im Rudel der Schattenwölfe auf. Mein Vater verjagte meine Mutter aus dem Rudel, als ich gerade wenige Tage alt war. Sie brachte mich in Sicherheit, während mein Bruder Shadow in unserem Geburtsrudel aufwuchs. Noch vor unserer richtigen Ankunft bei den Schattenwölfen verstarb sie, doch die Wölfe, die auf sie aufmerksam geworden waren, nahmen mich auf. So wuchs ich als Adoptivkind des Alphas mit seinen Welpen auf.
Mein Leben war schön, auch wenn ich meine Eltern nie wirklich kennengelernt habe. Bis zu dem Tag, als uns die Zweibeiner fanden. Sie löschten einen Großteil unseres Rudels aus. Wir mussten fliehen, liefen den Schattenwölfen in die Pfoten, und verloren weitere Wölfe bei dem Kampf.
Schließlich fanden wir einen neuen Ort zum Leben, doch der Winter ließ nicht lange auf sich warten. Die Jungen flohen, auf der Suche nach einem besseren Platz, die Alten starben an den Folgen des Winters.
Und schließlich war ich die einzige Überlebende des Rudels.
Ich bin eine Schattenwölfin, bis zu meinem Tod.

#  Dein Alter: 20
#  Regeln gelesen: Ja
#  Schriftfarbe: #af0000
#  Inaktivität: Ausspielen
#  Weitergabe: Nein
#  Copyright: dawnthieves.de

© Nizar


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karou-Taláyra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: Charaktere :: Vorstellungen-
Gehe zu: