Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Vorstellung unseres RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Nizar
Urwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.02.13

Chara-Infos
Alter: Unendlich
Rudel: Anderes Rudel
Rang: Urwolf

BeitragThema: Vorstellung unseres RPG's   Fr Nov 22, 2013 7:33 am


Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


Fakten

#  Aufgebaut von Nizar, dem Urwolf
#  Ab 14 Jahre (Ausnahmen mit Probepost)
#  Mind. 400 Zeichen
#  Fantasy-Wolfsforum
#  Wiederauferstehung November 2013
#  RPG-Start: ausstehend

Storyline

Mit letzter Kraft erreicht die junge Fähe das Gebiet des anderen Rudels. Verzweifelt schleppt sie sich und ihren Welpen immer weiter durch den Wald. Die Flucht war anstrengender, als sie dachte, doch sie darf nicht aufgeben, für ihre Tochter.
Die fremden Wölfe hat sie bereits gehört. Werden sie ihr helfen? Oder werden sie sie wegschicken, wie ihr früheres Rudel?
Die Pfoten der Wölfin verlieren den Halt auf dem Weg ins Tal. Kraftlos rutscht sie hinab und prallt gegen einen Felsen. Die Schmerzen sind unerträglich, doch sie schiebt sich zu ihrem Welpen.
"Karou." flüstert sie kaum vernehmbar. "Ich nenne dich Karou-Taláyra. Meine kleine Hoffnung, die Freiheit aller Wölfe."
Ihre Augen fallen zu. Das Letzte, was sie sieht, ist der fremde Wolf neben ihrem Welpen.


Seit die Zweibeiner den Wald für sich erobern, ist nichts mehr, wie es einmal war. Überall wo sie sind, ist nichts von dem einst schönen, prachtvollen Wald zu sehen. Sie bringen Tod und Verderben, zerstören alles was du liebst.
Der harte Winter veranlasst die meisten Tiere dazu weiterzuziehen, auf der Suche nach wärmeren Gebieten, einem neuen Ort zum Leben.
Ein Wolf, der das Paradies finden will und dem jedes Mittel recht ist, um es zu erreichen.
Eine Fähe, die vor ihm flieht und alles, was ihr geblieben ist, in fremde Pfoten gibt.
Nun liegt die Hoffnung in den jungen Anführern der beiden Rudel.  Zwei Rudel, die unterschiedlicher nicht sein können, ein Wald, ein gemeinsames Ziel: Das Paradies.

Nun liegt es an dir. Die Zukunft der Rudel liegt in deinen Pfoten.

Auf welche Seite wirst du dich stellen?
Welchen Weg wirst du gehen?
Die Zeit ist gekommen.
Entscheide dich.


Unser Forum

Die Legenden der Wölfe, oder auch Wolfslegenden, ist ein Wolfs-RPG, das Wert auf eine realistische Darstellung der Charaktere in Wolfsform legt, jedoch besitzen wir durchaus auch einige Fantasyelemente. Diese Fantasyelemte sind vorallem in unseren Legenden zu finden.

Wir sind dabei, uns eine kleine, nette Community aufzubauen, der sowohl "alte Hasen" als auch Anfänger beitreten können. Jeder, der Spaß an Rollenspielen hat, ist bei uns willkommen!
Wir freuen uns über jeden Besucher und jedes neue aktive Mitglied, welches den Weg zu uns findet.

Forum | Wissenswertes |Fragen

Gesuche | Bewerbung

© Nizar



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung unseres RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: