Auf der Suche nach der ewigen Ruhe, dem Paradies, kennen einige von uns keine Grenzen.

Welchen Weg wirst du gehen?


 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Ankündigungen!
 Flüstern des Waldes

"Die Sonne schien durch das dichte Blätterwerk über mir und erwärmte langsam aber sicher mich und den Wald."

Neuester Wolf

Zael

Gesucht

Keine offenen Gesuche

Neue Mitglieder sind dennoch willkommen!

Waldtreffen

~

Letzte Änderung

20.12.2013


Teilen | 
 

 Änderung in Regeln, Hinweisen, Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Taláyra
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Schattenwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Änderung in Regeln, Hinweisen, Ankündigungen   Mi Feb 27, 2013 3:41 am

Hier werden alle aktuellen Änderungen in den Regeln und Hinweisen nochmal eingetragen und begründet.

POSTINGS *Klick*

Wie ihr ja alle mitbekommen haben solltet gibt's ja mittlerweile als globale Ankündigung den Hinweis "Postings!" mit der Reihenfolge und einigen Regeln.

Diese Regeln wurden heute um folgende ergänzt:


    * Der Mindestbeitrag beträgt 5 Zeilen (ca. 400 Zeichen), das sollte jeder schaffen und unser erster Teil zeigt, dass auch problemlos 2000 Zeichen zu Stande kommen können Wink
    Grund für Ergänzung: Fanden wir sinnvoll.

    * Achtet auf eure Rechtschreibung (vorallem auch Groß-Kleinschreibung) und denkt bitte auch daran, dass man eure Texte leichter lesen kann, wenn hinter jedem! Satz ein PUNKT ist. (Kommas wären natürlich auch nicht schlecht)
    Grund für Ergänzung: Stellt euch einfach mal ein Buch vor, in dem der ganze Text klein,und ohne Zeichen und Absätze geschrieben wurde, ich denke, da vergeht einem sehr schnell die Lust.

    Spoiler:
     

    * Absätze können und sollen (sinnvoll) gemacht werden.
    Grund für Ergänzung: Erklärt sich wohl von selbst, wenn man den spoilertext liest ^^

    * Wenn ihr eine Kampfszene schreibt, dann bitte nicht so etwas wie "und dann biss ich Wolf xyz in die Kehle und tötete ihn" sondern "ich versuchte XYZ in die Kehle zu beißen um ihn damit zu töten"
    Grund für Ergänzung: Nur, damit es alle mitbekommen.

_________________

__
Monika Felten - Das Vermächtnis der Feuerelfen


Zuletzt von Tijana am Mi Feb 27, 2013 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taláyra
Hilfswolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.13

Chara-Infos
Alter: 4 Jahre
Rudel: Schattenwölfe
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Änderung in Regeln, Hinweisen, Ankündigungen   Mi Feb 27, 2013 3:54 am

DAS RUDELLEBEN *Klick*

Hinweise wurden ergänzt:

    Hinweise zum Rudelleben:
      Alle unterstehen dem Alpha, müsste sich ja von selbst erklären, wieso. Und falls jemand gegen die Regeln / Anweisungen handelt, so hat derjenige auch die Konsequenzen zu tragen.

      Natürlich gibt es bei bestimmten Dingen ein Mitspracherecht. Und ihr könnt und sollt euch natürlich im Rudel miteinander vertragen und nicht umbringen.

      Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ein einzelner Wolf nicht alleine jagen kann. Kaninchen sind okay, genau wie verletztes Wild, das man zufällig "findet". Alles andere klappt nicht allein!


Ich denke, dazu braucht man keine Erklärung. Wink

_________________

__
Monika Felten - Das Vermächtnis der Feuerelfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderung in Regeln, Hinweisen, Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Wölfe ::  :: News!-
Gehe zu: